Über die Firma

Unter den Namen Crack-up Discoquetheke würde 1984 durch Discoverrückte erstmals eine Veranstaltung  in einem Hobbyraum veranstaltet. Durch viele Fans und auch Discoverrückte ist die erste Veranstaltung im Mail 1986 in der Oberen Mühle in Wil SG über die Bühne. Der Ansturm war riesig und von 200 Personen - Lokal sind über 600 Eintritte verkauft worden.

Ein Start der keiner geahnt hat und uns einen Start ermöglicht hat der bis 1992 andauerte.

1992 löste sich Crack-up auf, weil das Interesse nicht mehr vorhanden war.

Neuer Start 2010 mit neuem Material durch die Anfrage der Musikgesellschaft Ennetbühl hat eine neue Auflage unter den Namen EB-Events aufleben lassen. Der erste Auftritt erfolgte im Jahr 2011 beim Kreismusiktag in Ennetbühl und weitere folgten durch Jodlerclub Ennetbühl, Schützenvereine, Viehschauen Nesslau und Stein. Auch durch das ganze Jahr sind immer wieder kleinere Aufträge die wir gerne ausführen.

An der Stelle möchte sich Eb- Events allen danke die uns mit ihren Aufträgen unterstützt und wir eine gute Zusammenarbeit haben.

 

Neues Team Eb-Events

Eb-Events unterstützt sie gerne.

Telefon oder ein Mail an uns und sie bekommen eine Beratung zu ihrem Anlass.

Planung und Mitgestaltung sind für uns kein Fremdwort.

Auf unseren Links finden sie unsere Partner die uns unterstützen .                   

Partner

  • Country Dancers Toggenburg
  • Sennheiser
  •  www.visuell-akustik.ch

 

Eb- Sound & Light unterstützt sie aktueller Ton/Lichttechnik und Bildtechnik